ÜBER MICH

Getragen vom Leben, immer mehr auf mein Herz hörend, folge ich meiner Intuition.
Ich weiß nicht, wo mich mein Weg hinführt, was noch alles auf mich wartet. Ich vertraue.

 
 

ICH BIN


Schöpfer meines Lebens.
Die Summe aus all meinen Erfahrungen.
Alle gelebten Gefühle quer durch die ganze Gefühlspalette.
Partnerin des wundervollen Mannes Stefan Rainer.
Mutter meiner zwei Herzenskinder Maya und Elon.
Ständig in Entwicklung und Veränderung.
Freundin
Visionärin.
Künstlerin.
Farbenfroh.
Lebewesen.
Sonnenschein.
Wegbegleiterin.
Naturbegeistert.
Und alles, wozu ich mich entscheide, es sein zu wollen.

ICH FOLGE


meiner Intuition. Im Laufe meines Lebens habe ich mich immer wieder nach anderen gerichtet,
angepasst und versucht, den Vorstellungen der Gesellschaft zu entsprechen. „Weil MAN das so macht.“
„Weil das halt so ist.“ Tief in meinem Herzen habe ich das Gefühl mit mir getragen,
dass da irgendetwas nicht stimmt. Dass es mehr vom Leben geben muss.

Dass ICH MEHR BIN, als das, was ich lebe. In der Elternzeit meiner beiden Kinder konnte ich Abstand nehmen.
Abstand von der Außenwelt. Bis ich nach und nach immer stärker meine innere Stimme wahrnahm.
Erst leise, dann immer lauter. Ich kann sie nicht mehr ignorieren.
Ich weiß, ich muss meinen eigenen Weg gehen und mein ICH leben.
Ich folge meiner Intuition und der Stimme in meinem Herzen. Schritt für Schritt finde ich MICH.

ICH VERBINDE


all meine Ausbildungen und Erfahrungen. Ich durfte viele Erfahrungen
in meiner Arbeit in einem Altenpflegeheim als Ergotherapeutin,
im Kinderdorf und im Jugendcoaching sammeln. Auf meinem eigenen Weg
fließen Aspekte aus der Mal- und Gestaltungstherapie, der Family-Lab Trainerausbildung
nach Jesper Juul und der Lieblingsfach-Trainerausbildung ein. Dies ist nur ein kleiner Teil.

Meine größten Ausbildner sind mein Leben selbst und meine beiden Kinder.
All meine Erfahrungen , verbunden mit meinem Herzen, sind der größte Teil, der in meine Herzensarbeit einfließt.

ICH TRÄUME


davon, dass wir gemeinsam einen Raum der Liebe erschaffen.
Ein Raum, in dem sich jeder mit all seinen Erfahrungen und Gefühlen annimmt und liebt.
Ein Raum, in dem wir in unserer vollen Kraft sind und selbstbestimmt unser Leben gestalten.
Ein Raum, in dem Kinder frei lernen.
Ein Raum, in dem wir unser Licht erstrahlen lassen.


Soultribe - ein Video von Stefan Rainer

Impressionen
aus meinem Leben


Ich freue mich auf dich


Kontaktiere mich gerne.
Ich bin für DICH da.