Workshop:
"(Er)finde dich neu!"

Wir leben oft einfach nur so dahin. Unser Leben pendelt sich meist unterhalb von dem ein, was wir eigentlich sein könnten.

Hast du auch das Gefühl, du lebst einfach so vor dich hin? Kümmerst dich um alle anderen, nur nicht um dich? Erledigst deine Arbeit, steckst in deinen Rollen fest und fragst dich, ob das Leben eigentlich nicht mehr zu bieten hätte? Nur was? Und wie?

Dieser Workshop/Raum ist für dich, wenn du mehr in die Tiefe gehen möchtest. In die Tiefe deines Herzens. Wenn du ein klares JA für Veränderung fühlst. Wenn du wieder mehr Glück und Lebensfreude spüren möchtest. Wenn du bereit bist, DICH zu leben.

Ich möchte dich einladen, in meinen Herzraum zu kommen, in dem es nur um DICH geht. Mit kreativen Übungen lernst du dich wieder ein Stück mehr kennen und findest heraus, was in der Zukunft alles in dein Leben kommen darf. Was steckt da noch alles in dir, was gelebt werden will? Was sind deine Träume, Visionen? Du wirst dir einen Einblick in dein ZUKUNFTS-ICH erschaffen und Schritt für Schritt dein Traumleben zu LEBEN beginnen.

Workshop: (Er)finde dich neu!

  • Gruppengröße: 4-6 Frauen
  • Dauer: 4 Einheiten je 2 Stunden